Sponsoren


Wie wichtig die Sponsoren für die Durchführung einer Veranstaltung sind, weiß wohl jeder. Ohne sie müssten wir Sachpreise, Pokale, Urkunden, Gebühren, Startnummern, Bojen für das Schwimmen, Trassierband, Farbspray, Mineralwasser, Bananen und noch vieles Andere mehr aus euren Startgeldern finanzieren. Und die wollen wir ja in einem angemessenen Rahmen halten, oder?
 
Deshalb den allerherzlichsten Dank an all jene,
die unsere Veranstaltung kräftigst unterstützen!

 
Nachfolgend seht ihr die Sponsoren des KMC. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den aufgeführten Firmen für die Förderung des Breitensports bedanken. Bei einigen Sponsoren könnt ihr von hier aus vorbei schauen. Probiert es doch einfach mal aus!
 

Aktuelles
* * *
Vielen Dank allen Sponsoren und freiwilligen Helfern für das Gelingen des KMC.
***